15. Dezember

Babili – Brücke zwischen Österreich und Mali

Banko-Haus mit Vorratsspeichern

Bildgruß für den Adventkalender

Bokuys alte Schule

 

Projektbeschreibung

Babili ist ein österreichischer Verein, der eine auf Freundschaft basierende Brücke zwischen Menschen in Österreich und Mali sein will. Er ermutigt seine Partnerdörfer im Südosten Malis, auf eigene Initiative Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen. Die Umsetzung der Projekte wird vom Verein Babili bei Bedarf finanziell unterstützt. In seinem Umfeld in Europa wirkt der Verein als Sprachrohr für seine PartnerInnen in Mali.

 

Weitere Informationen

Verein Babili
info@babili.at
www.babili.at

 

Welches ...

... Weihnachtsgeschenk könnten Menschen, die dieses Adventkalenderfenster öffnen, Ihrer Initiative machen?

 

Spendenkonto

Babili
IBAN: AT34 3504 7000 0105 1333
BIC: RVSAAT2S047

 

 

Kinder im Partnerdorf Perakuy

Dorfversammlung in Bokuy